Der Affe und die kleine Maus 

Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft 

 
 

Ein Figurentheater mit Musik für Kinder ab 4 – 8 Jahren und für Erwachsene. Frei nach dem Bilderbuch „Das Äffchen und die kleine Maus“ von Claire Alexander.  Dauer: 40 Minuten
 

Momo, der Affe, lebt ganz für sich allein im Wald. So findet er es schön. Doch eines Tages spaziert eine kleine Maus in sein Leben und richtet sich dort häuslich ein. Momo fühlt sich gestört. Sehr sogar. Deshalb schickt er die Maus weg. Ob er so glücklich wird? 
 
Spiel und Musik: Wanda Wolfensberger

Regie: Anja Kollmuss und Wanda Wolfensberger

Bearbeitung Figuren: Sylvia Wolfensberger

Bühnenbild: Sylvia Wolfensberger, Wanda Wolfensberger

Aufführung Buchungen 

 

Das Stück kann für Gruppen bis zu 100 Kinder und Erwachsenen gebucht werden:  

w.wolfensberger/at/sunrise.ch oder tel: 0041 (0)76 594 20 59